Eishockey Fahrradfahren Formel 1 Fußball Golf Handball Olympische Sommerspiele 2020 Politik Tennis Let's Dance 2020 Oscar 2021 Friedensnobelpreis 2020 Nobelpreis für Literatur 2020 Unser Lied für Israel Athletik: WM 2019 Eurovision Song Contest 2019 Grammy Awards 2020 Golden Globe Award 2020 Miss Universe 2019 Andere

Olympischen Sommerspielen 2020: Medaillen Odds

Nation mit den meisten Goldmedaillen

Nation mit den meisten medaillen

    Höchste
odds
Niedrigste
odds
U.S.A.1,011,01
Bwin
1,01

Welches Land wird bei den Olympischen Sommerspielen 2020 die meisten Medaillen bekommen

Wenn die Olympischen Spiele in Tokio heute eröffnet würden, würden die Vereinigten Staaten die Gesamtmedaillenzahl und die Goldmedaillenzahl übertreffen. Das ist die Prognose, die am Dienstag von Gracenote Sports veröffentlicht wurde, die statistische Analysen für Sportligen auf der ganzen Welt liefert.

  • Es wird erwartet, dass die Vereinigten Staaten in Tokio 2020 die meisten Medaillen gewinnen werden. Dies wären die siebten Sommerspiele in Folge, bei denen die US-Mannschaft die Medaillenzahl im Wettbewerb um die meisten Medaillen gewonnen hätte.
  • Nach dem Rückgang auf 70 Medaillen im Jahr 2016 wird China in Tokio voraussichtlich wieder zurückkommen und den zweiten Platz bei den dritten Olympischen Sommerspielen in Folge festigen.
  • Während Japan seine Medaillenzahl von Rio 2016 voraussichtlich um rund 50 % verbessern wird, ist dies für das Gastgeberland wahrscheinlich nicht ausreichend, um China wirklich um den zweiten Platz zu kämpfen.
  • Russland wird sich gegenüber den 56 Medaillen von Rio 2016 verbessern. Dennoch kämpft das russische Team mit Gastgeber Japan um den dritten Platz im Medaillenspiegel. Es sei darauf hingewiesen, dass die russische Leichtathletik-Mannschaft noch immer ein Wettkampfverbot hat, so dass sich diese Zahl noch weiter verbessern könnte.
  • Es wird erwartet, dass die Medaillenzahl Großbritanniens ab 2016 deutlich zurückgehen wird, so dass die größte Hoffnung auf einen Platz unter den ersten fünf statt unter den ersten drei bei den letzten beiden Olympischen Spielen besteht.
  • Tokio 2020 werden die ersten Olympischen Spiele sein, bei denen weniger als 50% der Medaillenvergabe nur für Männer offen sein werden. Der Anteil der Frauenveranstaltungen steigt bei den 10. Sommerspielen in Folge an.
  • Es wird erwartet, dass Japan seine Medaillensumme im Vergleich zu den letzten Olympischen Spielen um rund 50% steigern wird. Dies wäre die größte Verbesserung, da die Medaillenzahl Chinas bei der Ausrichtung 2008 um 59% gestiegen ist.

.>> CONTACT: INFO@NICERODDS.CO.UK
<< GO TO: HOME PAGE

Andere odds

Let's Dance 2020.
Fahrradfahren

Tour de France 2020.

Fussball

Champions League.